Mein Name ist Isabell und ich liebe Tiere 😍

Ich bin gelernte Arzthelferin und war viele Jahre im Gesundheitswesen tätig. Nebenberuflich habe ich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin absolviert und konnte mir im Laufe der Jahre und mit viel Fleiß meinen Traum erfüllen - selbständig, eine eigene, mobile Physiopraxis zu führen 

🐶🐴🐈‍⬛ 

Nebenbei bin ich noch Mama 💘

und habe zwei eigene 🐴


Tiere begleiten mich stets seit meiner frühesten Kindheit. Ein Leben ohne den besten Freund, das Tier wäre für mich unvorstellbar.

Im Laufe der Zeit bin ich durch meine eigenen Tiere auf die Naturheilkunde und Tierphysiotherapie aufmerksam geworden. Ich freue mich sehr, deinem Tier mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen helfen zu können 🙌🏼

 

 

Qualifikationen:

- Fachausbildung zur Tierheilpraktikerin

- Fachausbildung zur Tierphysiotherapeutin

- Dry Needling Therapeutin

- Neurostim Therapeutin

- Novafon Therapeutin

- Kinesiotape Therapeutin

 

- Weiterbildung zur klassischen          

   Homöopathie für Tiere

- Weiterbildung zur Tierkommunikation